Navigation überspringenSitemap anzeigen

Kreative Hairstyles, tolle Schnitte und einfach schönes Haar

08/15 suchst du bei uns vergeblich!

Ein guter Haarschnitt kann ein Gamechanger sein. Warum? Weil er einfach imstande ist, dein Selbstbewusstsein ohne großen Aufwand zu boosten. Das Haar sieht frisch und gesund aus, fällt exakt so, wie es soll, und lässt sich leicht durch Styling verändern.

In unserem Salon in Warnemünde haben wir uns auf zeitlose Haircuts, stylishe, selbstverständliche Schnitte und kreative Trendfrisuren spezialisiert. Du hast einen ganz speziellen Frisurenwunsch oder möchtest mal etwas Neues ausprobieren? Ganz gleich, ob du ein komplett neues Styling willst oder einfach „nur zum Nachschneiden“ vorbeischaust, wir setzen alles daran, dir deinen speziellen Wunsch zu erfüllen und dir zu einem typgerechten, modernen Look zu verhelfen. Mit einem Haarschnitt, der die Farbe und Struktur deiner Haare perfekt zur Geltung bringt und mit dem du easy zurechtkommst.

Tolle Haarschnitte für Frauen, Männer und Kinder sind unsere Spezialität:

  • Langhaarschnitte
  • Kurzhaarschnitte
  • Retro-Frisuren
  • Frisuren für jedes Alter

Durch den Besuch von Seminaren und Fortbildungen bleibt unser Friseur-Team stets auf dem Laufenden und kann aktuelle Trends und neue Entwicklungen direkt an unsere Kunden weitergeben.

0381 510909-0
Zum Seitenanfang