Navigation überspringenSitemap anzeigen

Die Geschichte vom Friseursalon Royal Cuts

Von Inhaber Sven Kettner gegründet, hat sich Royal Cuts – der beliebte Friseursalon in Warnemünde im Norden der Ostseestadt Rostock – zu einer Top-Adresse für Trends und Tendenzen in Sachen schönes Haar entwickelt.

Der Startschuss für das Unternehmen fiel 2007 im Hotel Neptun auf einer Location mit nur 40 Quadratmetern. Nach 8 Jahren zogen wir 2015 in die Alexandrinenstraße und vergrößerten uns auf 80 qm.

Im Jahr 2019 haben wir uns wieder vergrößert (ca. 200 qm Fläche) und bieten Am Strom 69/70 in 18119 Warnemünde ein warmes, gemütliches, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Ambiente und einen wunderbaren Service. Kreative Haarschnitte, beste Pflegeprodukte und brillante Farben – wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns!

Das erwartet dich bei Royal Cuts in Warnemünde:

  • Friseur für kreative Trendfrisuren
  • Friseurmeister
  • ausschließlich Fachpersonal
  • entspanntes Ambiente und tolle Atmosphäre
  • stylishe Schnitte
  • zeitlose Haircuts
  • ausschließlich namhafte Produkte

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann rufe uns an und vereinbare schon bald einen Termin bei uns. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

0381 510909-0
Zum Seitenanfang